Home  /  Profil  /  Portfolio  /  Kunden und Referenzen  /  Partner






Dr. Jakob Tittel leitete nach seiner Promotion in Physik eine Entwicklungsabteilung der BioTechnologie. Später sammelte er in diesem Bereich erste eigene unternehmerische Erfahrungen. Seit 2000 ist er in der Branche der Energieversorger beratend tätig und hat bereits mit vielen Netzbetreibern zusammengearbeitet.
 
Der Erfolg seiner Kunden ist auch sein Erfolg:

Dr. Tittel versteht es, strategisch zu denken und dabei sein groβes technisches Detailwissen einzubringen. Eine sorgfältige, stets an der Praxis orientierte Arbeitsweise ist für ihn dabei sehr wichtig. Das macht sein Unternehmen und auch seine Kunden so erfolgreich.

Zusammen mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt Dr. Jakob Tittel in Gauting bei München. Seine Leidenschaft gilt neben Beruf und Familie dem Jazz und dem Segeln.


 Firma


 Geschäftsführer







 Karriere  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontakt